Dienstag, 13. März 2012

Blogsale + dm Raubzug :)

Heute möchte ich euch die restlichen Produkte zeigen, die bei mir eingezogen sind. Also quasi Teil 2 des Raubzugs. ;)

Zum einen habe ich im Blogsale von Dani einige Produkte gekauft. :)

Zwei Lidschattenpaletten mit depotteten Lidschatten, die leider während des Transportes durcheinander geflogen sein müssen .. :(
Ich werde mal sehen, was sich noch retten lässt..





Vier tolle Lacke *.*



Und zwei tolle Blushes *.*



Dann war ich noch bei dm und habe mir gleich die neue 'More Blond' Reihe von Balea zugelegt. ;)



Uuuund eines der neuen Duschgels musste auch noch mit. *yummy yummy*

Kommentare:

  1. Autsch, das mit den Lidschatten tut weh -.-

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ärgerlich, was haben die nur damit gemacht? Fangen gespielt wahrscheinlich. Jetzt ärgere ich mich es nicht noch besser verpackt zu haben :(

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Himbeer und Melone Duschen riechen echt himmlisch! *___*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das mit den Lidschatten ist ja echt mies gelaufen, hoffentlich kannst du da noch was retten!

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...