Samstag, 3. März 2012

[Aufgebraucht] im Februar :)

Heute zeige ich euch, was ich im Februar aufgebraucht habe. :)



Balea Young Sweet Wonderland Duschgel - Toller Geruch, aber er hat nicht lange gehalten ...

essence My Skin 4 in 1 Cleansing Cream - absolut unterirdisch.. eine Review habe ich schon geschrieben

Balea Hand & Nagel Balsam Kamille - gute Handcreme, für einen guten Preis



Balea Sweet Wonderland Körpercreme - Toller Duft, die Pflegewirkung war auch okay

Chanel Beauté Initiale Eye Augencreme Probegröße - Ich habe keine Wirkung gemerkt, allerdings habe ich auch keine Erfahrung mit Augencremes.









Viele viele Proben! Auch von diesen ist nichts herausgestochen und ich würde kein Produkt in Full Size kaufen.

Was habt ihr letzten Monat aufgebraucht? :)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe dir einen Award verliehen, ich hoffe du freust dich!
    http://leobsessiondelabeaute.blogspot.com/2012/03/mein-5-blog-award.html
    Liebe Grüße, Domi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds so cool dass du immer fleisig Pröbchen aufbrauchst^^ Ich kann mit solchen Dingern überhaupt nix anfangen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...