Samstag, 11. Februar 2012

[Review] essence My Skin Refreshing Toner

Heute möchte ich euch den "Refreshing Toner" oder einfacher auch das Gesichtswasser von essence aus der My Skin Reihe vorstellen.

-200ml Inhalt
-1,99€





essence/cosnova verspricht:

Das erfrischende, feuchtigkeitsspendende Gesichtswasser ist der ideale Abschluss der täglichen Gesichtsreinigung. Die wertvollen Inhaltsstoffe Lychee & Blue Grape entfernen vollständig letzte Rückstände und sorgen für eine spürbar erfrischte und geklärte Haut. Der fruchtige Duft macht zudem auch noch richtig Spaß.

- Auf ein Wattepad geben und morgens & abends abschließend nach der Reinigung anwenden. Mund & Augenpartie aussparen.

- es Ergebnis danach eine Creme nach Wahl von essence My Skin benutzen.

Die Öffnung der Flasche in der Nahansicht:



Meine Meinung:

Ich finde, dass das Gesichtswasser sehr sehr gut riecht und auch ein tolles Hautgefühl hervorruft. Allerdings war ich am Anfang des Testens überzeugt, dass die Haut nicht komplett porentief rein ist. Daher werde ich dieses Gesichtswasser nicht nachkaufen, da ich das von Balea einfach besser finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...