Donnerstag, 9. Februar 2012

[NotD] Pimp my French ..

Ich habe zuerst ganz normal mit einem weißen Tip Painter die Spitzen nachgezogen. Anschließend habe ich einen French Top Coat aufgetragen (aus dem French Manicure London Set von essence).



Zum Schluss habe ich auf den Zeigefinger und auf den Ringfinger einen Sticker von essence gegeben. (Nail Art Sticker Good Girl)

Wie findet ihr es? :)

Das French Manicure Set "London Style" ist nicht mehr erhältlich, aber man muss ja nicht unbedingt dieses nehmen.
Die Sticker sind allerdings noch erhältlich. ;)

Kommentare:

  1. Heeei : )

    Uns gefällt dein Blog total gut, und schöner Post : ) French Nails sind einfach toll
    Hast du vielleicht Lust unserem Blog zu folgen? Oder wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen? Wir würden uns RIESIG freuen : )

    www.reallyreallylikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus!
    Die Nailsticker habe ich auch und benutze sie hin und wieder echt gern.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...