Sonntag, 5. Februar 2012

Nicole by OPI "Justin Bieber Collection" My Lifesaver

Heute möchte ich euch den "My Lifesaver" von Nicole by OPI vorstellen.



Der Lack befand sich im letzten Jahr in der Justin Bieber Kollektion und hat 9,95€ gekostet.
Ich konnte ihn für 1,00€ im Sale ergattern.
Enthalten sind 15 ml.
Ich habe den Lack am Donnerstag lackiert und das Bild ist heute ohne einen Überlack entstanden. (Man beachte, wie die Sonne scheint..und dass Anfang Februar...)

Ich finde die Farbe toll, allerdings war ich von dem Auftrag nicht sehr begeistert, weil er bei mir in der ersten Schicht Streifen gezogen hat. Bei der zweiten Schicht war dann aber alles in Ordnung. Deshalb bin ich froh, dass ich für ihn keine 10€ ausgegeben habe..so hält sich mein Problem damit in Grenzen. ;)

Kommentare:

  1. 1,00 € ?? wow so ein glück hätt ich auch gerne :D


    LG ♥
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön, aber ich glaube für die vollen 10 Euronen hätte ich mir den Lack nie gekauft. Schon der Name? Wieso eine Justin Bieber Collection? Was hat er mit Geschminke zu tun? o.o

    Aber für 1€... ganz hübsch :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch gefragt, was er mit dekorativer Kosmetik zu tun hat.^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...