Freitag, 3. Februar 2012

[Kosmetikmord] Geleert im Januar 2012 :)

Ich habe am Anfang des Monats meine Produkte nochmals gezählt und ich bin auf 1035 gekommen. :/

Aufgebraucht habe ich folgendes:



Nivea Creme 10ml - als Lippenpfelge gut zu gebrauchen. Könnte ich mir vorstellen auch als solche nachzukaufen, allerdings habe ich noch andere Lippenpflege aufzubrauchen und dann möchte ich erst mal noch die Kaufmanns Kindercreme ausprobieren. Also erstmal kein Nachkauf.

Lipsmacker Coca Cola Vanille - sehr gute Pflege, allerdings habe ich wie oben bereits gesagt noch genug Lippenpflege! Deshalb erstmal kein Nachkauf!

Loreal Glam Shine Gloss 206 Lilac Silk Chrome - Den Gloss habe ich schon seeeehr lange und deshlab habe ich ihn aufgebraucht. Selbst wenn es ihn noch geben würde, würde ich ihn mir allerdings nicht nachkaufen, weil ich erst noch andere ermorden möchte, die mir nicht sooooo gefallen. ;-).

basic Lip Voluminizer - hier gilt das Gleiche wie bei dem Loreal Gloss. Allerdings hat er anfangs leicht gebrannt, wie alle diese Voluminizer Glosse. -.-

Sagrotan Healthy Touch Hand Desinfektionsgel- gutes Gel, aber jedes andere tut es auch.^^ Also wird immer wieder mal ein anderes ausprobiert ;)



Alterra Handcreme Granatapfel & Aloe Vera - Tolle Pflegewirkung, aber leider nicht mein Geruch ;/. Daher kein Nachkauf!

Balea Creme Öl-Dusche Vanille und Zimt - guter Geruch, aber jetzt bin ich froh, dass es leer ist. Es war aber auch limitiert, von daher kein Nachkauf.

Wella Pro Series Shampoo Volume - gutes Shampoo. Da ich aber immer wieder etwas neues ausprobiere, werde ich es erstmal nicht nachkaufen.



Diverse Pröbchen und Masken - alles war akzeptabel, aber nichts, was ich mir nachkaufen würde.



Hidro Fugal (Zerstäuber)- wird IMMER IMMER IMMER WIEDER NACHGEKAUFT! Tolles Produkt und es hält, was es verspricht.

Balea Body Creme Cocos 500ml - es hat vom 22.12.2010 bis zum 08.01.2012 gehalten!! Also seeehr lange. Allerdings creme ich mich nicht jeden Tag ein. Ich finde die Lotion toll, aber ich werde mir sie wohl nicht so schnell nachkaufen, da ich 1. noch genug habe und 2. weil mir das aufbrauchen zu lange dauert.^^

Balea Young Soft & Clear Reinigungstücher (rosa) - ich finde sie solide und werde sie auch nachkaufen!

Ich habe also 18 Produkte aufgebraucht und 40 Produkte dazubekommen. Also besitze ich nun anstatt 1035 Produkte 1057 Produkte..

Kommentare:

  1. Den lipsmacker Cola moechte ich auch mal ausprobieren. :)))

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen.
    Link: http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2012/02/unser-erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Geruch der Balea Reinigungstücher total, finde aber das sie total schlecht abschminken. Ich habe meine Packung davon nichtmal aufgebraucht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...