Dienstag, 7. Februar 2012

[Haul] Limitiertes von essence + reduziertes aus dem "alten" Standardsortiment

Gestern habe ich folgendes gekauft:



essence "Vampire's love" Blush Gelee Bloody Mary- sollte 1,20€ kosten und ich habe überlegt, ob ich es mitnehmen soll, da ich selten Liquid Produkte nutze .. Dann habe ich mich aber dafür entschieden, und als es an der Kasse eingescannt wurde, stand dort: 0,60€ - yay ;)

essence "Crystalliced" Liquid Highlighter - mir war von Anfang an klar, dass ich ihn haben muss, wenn er reduziert ist.. also habe ich ihn für 1,20€ mitgenommen.

essence "Vampire's love" Lack 01 Gold old Buffy - tolle Farbe, und für 40 Cent mein. :)

essence Stay with me longlasting Lipgloss 02 My favorite Milkshake - da er sehr gehypt wird, habe ich ihn für 95 Cent mitgenommen. ;)

essence Multi Action Smokey Eyes Mascara - ich habe mit der "I love Extreme" zwar meine Mascara gefunden, aber diese wollte ich schon immer probieren und damit ich alle Mascaras aus der Multi Action Reihe getestet habe, habe ich diese für 95 Cent gekauft.

Ich bin sehr glüücklich mit meiner Ausbeute und stolz auf mich, dass es nur fünf Produlte geworden sind, wovon ich alle seit längerem testen wollte und nun sehr günstig ergattern konnte. (:

Kommentare:

  1. habe gestern auch viele sachen von essence für 95ct ergattert ;>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für 95 Cent findet man aber auch immer was^^

      Löschen
  2. Bei den 95Cent Sachen habe ich auch zugeschlagen.. :)
    Wow übrigens WIE bei euch reduziert wird! Das ist ja echt toll :)
    Geht der 02 My favourite Milkshake etwa auch raus? oO
    Habe gedacht "nur" der I love Cotton Candy :/// den 02er hätte ich nämlich auch noch gerne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "My favorite Milkshake" geht wohl nicht aus dem Sortiment. Allerdings wurden in "meinem" :D Rossmann alle Stay with me Glosse reduziert. Wahrscheinlich wird dadurch Platz in der Theke geschaffen, da es in dieser Filiale nur eine kleine Theke gibt. ;) Also keine Panik^^

      Löschen
  3. Was, der Lipgloss geht auch raus?! :D Man ey... Zum Glück hab ich noch einen zu Hause :))

    http://keksblondi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...