Sonntag, 12. Februar 2012

[Haul] Catrice, essence, Rival de Loop, Balea ...

Es tut mir leid, dass ich schon wieder einen "Haul" poste, aber ich war am 08.02. schon wieder einkaufen..^^

Mitkommen durfte folgendes:



Balea Hand & Nagel Balsam Kamille - gab es gratis beim dm ;)
Surfer's Paradise Body Lotion "Seebrise" - 0,50€ aus dem Douglas
Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel Ginko & Gurkenextrakt- 0,99€/Rossmann



Meiner Meinung nach der beste Nagellackentferner: ebelin - 0,45€/dm
Tresor in love- Lancome, Probe - die Douglette war jung und freundlich und so bekam ich zu meinem 50 Cent Einkauf tatsächlich eine Probe! :)



Balea Young Soft & Clear Kompakt Puder 01 Natural - 2,45€/dm
Catrice Absolute Eye Colour Quattro 01 The Season's Must Have - 1,45€/Budni
essence Colour & Go Lack 47 Red-Y To Go - 0,95€/Budni
Catrice Lack 840 Genius in the Bottle - 2,49€/Budni - Jaaa bei mir gibt es das neue Sortiment schon!! :)

1 Kommentar:

  1. Die Handbremse habe ich auch mal ausprobiert und finde sie ganz gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...