Freitag, 10. Februar 2012

essence Lidschatten 40 Mauve it, Mauve it (Matt Effect)

Heute möchte ich euch den "Mauve it, Mauve it" von essence vorstellen.
Er geht jetzt aus dem Sortiment und ihr könnt ihn eventuell noch für 95 Cent ergattern.

- mattes Finish
- 1,55€ bzw. 0,95(reduziert), bei dm, Rossmann, Budni ...
- 2,5g







links ohne Base, rechts mit der Alverdelidschattenbasis

Wie ihr auf dem Swatch sehen könnt, ist der Lidschatten ohne Base recht schwach. Mit einer Base kann man aber viel aus ihm herausholen. Außerdem lässt er sich gut verblenden und verarbeiten. Die Farbe ist sehr außergewöhnlich und ich habe in meiner Sammlung keine vergleichbare.

Also wenn ihr ihn noch bekommen könnt, dann kauft ihn euch! Für 95 Cent kann man absolut nichts falsch machen.

1 Kommentar:

  1. Heeei : )

    Uns gefällt dein Blog total gut, und schöner Post : ) Die Farbe vom Lidschatten *-*
    Hast du vielleicht Lust unserem Blog zu folgen? Oder wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen? Wir würden uns RIESIG freuen : )

    www.reallyreallylikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...