Dienstag, 14. Februar 2012

Catrice Lack 840 Genius in the Bottle

Heute möchte ich euch den neuen Lack von Catrice in der Farbe "Genius in the Bottle" vorstellen.

Er kostet 2,49€ und ist überall erhältlich, wo es Catrice gibt. ;)



Enthalten sind 10ml und der Lack hat einen neuen Pinsel. Dieser ist breiter als früher, wodurch man den Nagel besser lackieren kann!

Außerdem wird der Lack als Chanel Dupe gehandelt, was ich allerdings nicht bestätigen kann, da ich diesen nicht besitze.
Trotzdem ist der "Genius in the Bottle" ein toller Lack für sich, ob Chanel Dupe oder nicht. ;)

Kommentare:

  1. Sieht ganz nett aus, aber da ich Fireworks von Douglas habe, werde ich mir diesen Lack wohl nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat er spontan auch an den Douglas Fireworks erinnert. Der soll ja auch ein Chanel-Dupe sein :)

    AntwortenLöschen
  3. MUSS ich haben! *-*

    Hab dich übrigens "vorgestellt": http://lile-say-yes.blogspot.com/2012/02/blogvorstellungen.html
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Er ist echt SEHR schön!

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt super schööön!!!

    http://keksblondi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Heey, hab dich mit dem 11 Fragen Tag getaggt.
    Ich verlink dir den einfach mal ^^
    http://my-life-as-blair.blogspot.com/2012/02/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog! und schöner Lack, gefällt mir gut! (:

    superduperwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. finde den lack echt schön, aber ich hab schon einen der so aussieht (von look by bipa) daher werde ich mir den hier nicht kaufen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...