Mittwoch, 8. Februar 2012

Catrice Absolute Eye Colour 130 Sitting on a Volcano

Heute möchte ich euchvon Catrice den Lidschatten 130 Sitting on a Volcano vorstellen.

- im Standardsortiment erhältlich
- 2,0 g für 2,79€
- bei Budni & dm





Swatches:



links ohne Base, rechts mit der Alverde Lidschattenbasis..

Bei dem Lidschatten handelt es sich um ein schön schimmerndes Grau, welches sich gut verarbeiten lässt. Ich bin aber der Meinung, dass man ihn nicht unbedingt braucht, wenn man schon andere Grautöne hat..

Habt ihr ihn auch? Wie findet ihr ihn?

1 Kommentar:

  1. Ich habe den lidschatten auch und benutze ihn öfters. Ich glaube das ist mein meistbenutzter Carrie lidschatten und auch einer der meistbenutzten Grautöne von mir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...