Montag, 13. Februar 2012

Agnes B. "Ballerina Collection" Bronze Allegro

Heute möchte ich euch den Lidschatten Bronze Allegro/ Diamant-Bronze von Agnes B. aus der "Ballerina Collection" zeigen.

- erhältlich bei: www.ccbparis.de für 11€/ reduziert bis zu 4,99€
- Inhalt: 2g mit Schaumapplikator



Pressetext zur Collection von agnes B.:

"Welcher Typ sind Sie? Ballet oder Modern-Dance?
Die neue Kollektion „Ballerina Chic“ erlaubt einen Blick hinter die Kulissen: zarte Rosa-Töne kombiniert mit kräftigen Farben…2 von der Bühnenwelt der Ballerinas inspirierte, kostbar schimmernde Traum-Nuancen - jetzt exklusiv in limitierter Sonder-Edition mit kunstvoll eingeprägten Ballett-Spitzenschuhen. Romantisches „Altrosa-Strass“ und verspieltes „Diamant-Bronze“ für Ihren Look nach Lust und Laune!" (www.ccbparis.de)

Swatches im Sonnenlicht:







Wie ihr seht sind die Swatches ohne und mit Base fast gleich stark. Außerdem lässt er sch gut verarbeiten und die Farbe, sowie der Schimmer sind sehr toll.

Ich werde mir die Fullszie wahrscheinlich nicht kaufen, da ich noch andere Brauntöne besitze und dieser nicht soooo außergewöhnlich ist, dass ich ihn unbedingt haben muss.

1 Kommentar:

  1. Ich fand die Farbe sehr schön aber ich werds mir nicht kaufen xD ICh ab noch zu viel braun und grau hier rumfliege...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...