Sonntag, 1. Januar 2012

[Kosmetikmord 2011] Endstand

Heute möchte ich euch zeigen, was ich von den Sachen geleert habe, bei denen ich es mir vorgenommen habe!
Hier findet ihr den "Einführungspost" vom 01.01.2011 ;)

Gemordet habe ich jeweils die durchgestrichenen Produkte ;)































Alles in allem bin ich sehr zufrieden. 2012 werde ich allerdings nicht wieder solch ein "Projekt" starten, weil ich wieder meine komplette Sammlung einigermaßen beachten will. :)
Den Rouge/Bronzer habe ich seit dem 11.08.2011 JEDEN TAG getragen! Aber er will einfach nicht leer werden. ;(
Aber ich bilde mir ein, dass das Pfännchen schon ein bisschen durchschimmert.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...