Samstag, 21. Januar 2012

[Haul] Kollektiver Nagellack Raubzug! :)

Gestern hatte ich das erste Mal in diesem Jahr die Gelegenheit eine Drogerie und eine Parfümerie zu betreten.
Hier meine Ausbeute:



Ich ging ganz unbekümmert in den Douglas und wollte mir als Belohnung dafür, dass ich mein Kaufverbot so gut durchgezogen habe, ein hochwertigeres Produkt gönnen. ;)
Also ging ich durch den Laden und schaute mir hier und da etwas an. Als ich dann allerdings-wie so oft- an der Kiste mit den Flormar Lacken hängen blieb, fiel mir etwas sofort ins Auge! Limitierte Lacke aus der "Katy Perry" Collection. Ahhhhhhhh!!! Dann schaute ich auf den Preis und was stand da: 1€. Ich dachte natürlich zuerst, dass das überhaupt nicht sein kann, weil 1€ für einen O.P.I. Lack??? Ihr wisst, was ich meine xD Also ging ich zu einer Douglette und sie sagte ganz stolz: "Ja, die sind reduziert von 8€ auf 1€." Also habe ich mir die beiden Lacke "Last Friday Night" und "Not like the Movies" in der Originalgröße (15ml) für 1€ gekauft, auch wenn ich die Minilacke schon seit gut einem Jahr besitze! :)
An der Kasse dann fiel mir ein Set aus, was mich an ein Anny Lack Set erinnerte. Allerdings stellte sich dann als ich es näher betrachtete heraus, dass es sich um BeYu Sommerlacke handelt. Diese habe ich dann auch noch für 2€ im Doppelpack gekauft. :)




Zuerst war ich im Rossmann, wo ich überraschenderweise auf die reduzierte "Crystalliced" Le von essence gestoßen bin. Es war noch von jedem Produkt mindestens eins vorhanden, außer von dem Highlighter. Allerdings habe ich mir im Vorfeld überlegt, dass ich nur an den Lacken "Ice Eyes Baby" und "It's a Snowwoman's World" und an dem Liquid Highlighter interessiert bin. Deshalb kaufte ich nur die Lacke aus dieser Le!
Im Douglas fand ich in der Kiste mit den Flormar Lacken dann auch den Lack "My Lifesaver" von Nicole by O.P.I. für 1,00€. Außerdem stand auch das Artdeco Duo Set mit den Lacken 421 und 424 an der Kasse und für 2,00€ habe ich es dann auch mitgenommen. :)



Außerdem habe ich gestern wieder einen aktuellen Katalog von Agnes B. bekommen, indem eine Probe von dem neuen Lidschatten "Bronze Allegro" enthalten war.
Im Douglas habe ich gratis zu meinem Einkauf eine Probe des Parfums von Roberto Cavalli erhalten und im Rossmann habe ich mir von Isana die Handcreme Olive gekauft, da ich testen möchte, ob sie vielleicht genau so gut, wie die Oliven Handcreme von Florena ist.

Alles in allem habe ich also 9 neue Lacke, davon 7 Stück aus dem Douglas, für 7€. :)

Kommentare:

  1. o.O wow, das nenne ich Schnäppchen!! Gratz dazu, bin neidisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja echte Schnäppchen gewesen. Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! 1€ für einen großen OPI Lack? Ich hätte alles was es gibt doppelt mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so neidisch. OPI für einen Euro... Oh Gott. Wieso nicht auch in meinem Douglas?? x___X

    AntwortenLöschen
  5. 1€ für OPI!? Bei uns sind die nie reduziert!

    AntwortenLöschen
  6. Warum reduziert unser Douglas nie? Pfff, für den Nicole by OPI Justin Bieber Lack hab ich 10€ auf den Tisch legen müssen -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...