Samstag, 4. Februar 2012

Essence - Das geht aus dem Sortiment!

Nun die Produkte, die das Sortiment verlassen werden!

essence mono eyeshadow

14 irresistable
24 love me
36 knock-out
37 lime time
38 blue mission
39 ultra violet
40 mauve it, mauve it!
41 ... spotted !
43 mystic lemon
44 it's up to you
46 taupe of the pops
47 earl grey
49 cool breeze

essence colour & shine eyeshadow

09 trip to venus
10 let's do the moonwalk

essence smokey eyes set

04 show of

essence cosmetic brush set

essence kajal pencil

11 cool breeze
17 neon sweetie

essence 2in1 kajal

09 you and i'vy

essence long lasting eye pencil

11 go wild

essence metallic eye pencil

essence glam liner

05 royal splendour

essence gel eyeliner

03 berlin rocks
04 i love nyc

essence all eyes on me mascara

02 deep brown
03 deep purple

essence multi action smokey eyes mascara

essence no limits boost mascara

essence volume mascara

essence volume mascara waterproof

essence eyebrow designer

03 light brown

essence eyebrow tweezer

essence lipstick

03 sparkling angel
33 glam girl
43 kiss you

essence XXXL shine lipgloss

13 rock on
16 wanted !

essence XXXL shine lipgloss nudes

01 pure beauty

essence caring lipbalm

01 loving
02 hoping
03 dreaming
04 laughing

essence stay with me lipgloss

04 trendsetter
05 i like cotton candy
06 berry me !

essence glossy lipbalm

02 sparkling cherry

essence lipliner

01 soft rose
09 nude coral

essence mini lipgloss set

01 devils love and kisses
02 angel's kisses in heaven

essence multi colour blush

10 how cute is that ?
20 fashionista

essence soft touch mousse make-up

08 matt tan

essence colour & go quick drying nail polish

27 no more drama
32 gold rush
41 very berry
42 dress for a moment
45 date with the night
47 red-y to go
49 the only chance !
50 irreplaceable
54 trust in fashion
56 got a secret
62 reach peach
64 be optimistic !
69 it's khaki time !
77 in style
80 icy princess

Folgendes werde ich mir nochmal anschauen und überlegen, ob ich nicht etwas ähnliches schon besitze! :)

multi action smokey eyes mascara (wollte ich schon immer mal ausprobieren :b)
multi colour blush 10 how cute is that ?
multi colour blush 20 fashionista (eigentlich habe ich genügend Blushes, aber zumindest einen von denen wollte ich schon immer mal testen ...)
C &G 32 gold rush
C & G 47 red-y to go
C & G 50 irreplaceable
C & G 62 reach peach
C & G 64 be optimistic !
C & G 77 in style
C & G 80 icy princess (32, 47, 50, 62, 64 stehen schon länger auf meiner Liste^^)
mono 44 it's up to you (als Blush entfremden!?)
colour & shine eyeshadow 09 trip to venus (eigentlich habe ich genug Lidschatten..)
03 sparkling angel
l/s 33 glam girl
l/s 43 kiss you (bei den Lippies werde ich mal schauen, wie sie in natura aussehen^^)
stay with me lipgloss 04 trendsetter (Farbe anschauen)

Da ich jetzt nach meinem Kaufverbot ein paar der C&G Lacke kaufen wollte, passt es gut, dass genau die reduziert werden. Man spart zwar nur 30 Cent pro Lack,aber immerhin.^^

Ich denke viele werden der Smokey Eyes Mascara hinterhertrauern, aber innerhalb von zwei-drei Jahren wechselt essence sowieso immer die Mascaras..

Werdet ihr etwas vermissen?bunkern? oder etwas testen, dass ihr schon länger ausprobieren wolltet und nun für 95 Cent zuschlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...