Montag, 23. Januar 2012

essence "Crystalliced" Lack 01 It's a Snow Woman's world

Heute möchte ich euch den "It's a Snow Woman's World" aus der essence "Crystalliced" Le zeigen. :)



Ich finde die Farbe sehr schön und das Cremefinish passt sehr gut zum Winter. Beim Design hat sich essence wieder sehr viel Mühe gegeben und ich finde die Eiskristalle aud dem Deckel total niedlich. ;)
Außerdem erinnern mich die Flakons der Lacke an die limitierten Lacke von essence aus der "Fairytale" Le - Dezember 2010/Januar 2011.

Ich kann ihn euch nur empfehlen, und wenn ihr ihn sogar jetzt auch schon reduziert in eurem Rossmann findet, kann man bei 80 Cent nicht viel falsch machen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...