Mittwoch, 4. Januar 2012

essence "Circus Circus" 04 Cotton Candy

Heute möchte ich euch den Lack "Cotton Candy" aus der Circus Circus Le von essence zeigen. Ich denke, dass die Le noch im Handel erhältlich ist, vielleicht bei euch ja auch schon reduziert? ;)



Das Bild ist morgens um 09:06 entstanden und die Sonne hat soo toll geschienen :)
Im allgemeinen ist das Wetter entweder wie im März oder April beziehungsweise wenn es regnet und stürmt wie im November!

Den Lack kann ich euch auf jeden Fall empfehlen! Ich habe ihn am 31.12.2011 lackiert - es war mein Nail of the Day an Silvester, nur ich wollte euch nicht auch noch damit zuspammen^^- und er hält bis jetzt noch sehr gut, mit nur geringer Tipwear und ohne Überlack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...