Freitag, 30. Dezember 2011

Mein Jahr 2011

Auch von mir ein kleiner "Jahresrückblick". :)

Vorherrschendes Gefühl für 2012?

Freude.

2011 zum ersten Mal getan?

Richtig aktiv auf facebook gewesen. ;)

2011 nach langer Zeit wieder getan?

Im Ausland gewesen

2011 leider gar nicht getan?

In München gewesen. :(

Wort des Jahres?

facebook

Alkoholexzesse?

Nein.

Haare länger oder kürzer?

Erst länger, jetzt wieder kürzer.

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?

Nichts von beidem.

Mehr ausgegeben oder weniger?

Weniger

Höchste Handyrechnung?

15€

Krankenhausbesuche?

Besucht ja, selber im Krankenhaus gelegen: nein!

Verliebt?

Neee.

Getränk des Jahres?

Müllermilch. :)

Essen des Jahres?

Garnelen.

Most called person?

??

Song des Jahres?

"Someone like you" - Adele ;)
An dieser Stelle: Danke, Felix ^^

Album des Jahres?

"21" -Adele

Buch des Jahres?

"Ausgelöscht" - Cody McFaden

Teuerster Gegenstand der im Jahr 2011 gekauft wurde?

Keine Ahnung ^^ Ich habe mir nichts "Großes" angeschafft. ;)

Erkenntnis des Jahres?

Die Zeit mit anderen Menschen genießen, solange sie noch da sind.

Schönstes Ereignis?

Ich stand mit Freundinnen in England in einer Drogerie und wir haben gerade "California King Bed" von Rihanna gehört. Dann haben wir die dekorative Kosmetik hinter uns gelassen und sind zur Pflege gegangen und dort lag dann Nivea Creme auf der Stand: "100 Jahre Nivea"- auf Deutsch! :D Es war schon genial. ;)

2011 war mit einem Wort?

Unvorhersehbar. (Hätte mir vor einem Jahr jemand erzählt, was 2011 alles passiert hätte ich gesagt, die Person spinnt.^^)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...