[Kosmetikmord] November 2011

Es ist schon wieder Dezember und ich frage mich ernsthaft, wo dieses Jahr geblieben ist!
Deshalb nun wieder ein "aufgebraucht" Post!

Diese Produkte habe ich geleert.







gewonnen: 6
nachgekauft: 2

verschenkt: 1
geleert: 13

+ 8
- 14
-----

-6

Startstand: 950
aktueller Stand: 943!Endlich zeigt das Projekt Wirkung - jetzt, wo es fast zu Ende ist!- :D

Jetzt besitze ich weniger Produkte als am Anfang des "Projektes". Allerdings wird sich das im Dezember mit Sicherheit wieder ändern.

Kommentare

  1. Die NIVEA Soft Creme benutze ich auch...es ist die einzige die ich vertrage. Ich kriege von anderen Cremes immer soviele Pickel.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Barnängen Körperpflegeprodukte

[Review] Balea Professional More Blond Serie

Aufgebraucht im Februar 2014 :)