Samstag, 3. Dezember 2011

[Kosmetikmord] November 2011

Es ist schon wieder Dezember und ich frage mich ernsthaft, wo dieses Jahr geblieben ist!
Deshalb nun wieder ein "aufgebraucht" Post!

Diese Produkte habe ich geleert.







gewonnen: 6
nachgekauft: 2

verschenkt: 1
geleert: 13

+ 8
- 14
-----

-6

Startstand: 950
aktueller Stand: 943!Endlich zeigt das Projekt Wirkung - jetzt, wo es fast zu Ende ist!- :D

Jetzt besitze ich weniger Produkte als am Anfang des "Projektes". Allerdings wird sich das im Dezember mit Sicherheit wieder ändern.

1 Kommentar:

  1. Die NIVEA Soft Creme benutze ich auch...es ist die einzige die ich vertrage. Ich kriege von anderen Cremes immer soviele Pickel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...