Samstag, 31. Dezember 2011

[Kosmetikmord] Dezember 2011

Heute der allmonatliche "Aufgebraucht" Post :)



Die Proben waren gut, aber nicht so gut, dass ich die Originalgröße kaufen würde. Auch hatte ich schon bessere Haarkuren und werde diese Sorte nicht nachkaufen!



Die Düfte waren alle nicht das Wahre. Das Christina Aguilera riecht toll, aber bei 1€ für 1ml ist der Duft leider viel zu schnell verflogen, daher kein Nachkauf! Außerdem habe ich noch genug andere Parfums.^^



Das Gesichtswasser werde ich in der Form erst einmal nicht nachkaufen, da ich zur Zeit das von essence nutze und danach das von Balea Young testen möchte. ;) Trotzdem ist es ein tolles Produkt und sehr weiter zu empfehlen. :)

Das Duschgel hat einen tollen Geruch, allerdings ist er zu schnell verflogen.Schade! Allerdings war es limitiert und ist schon nicht mehr erhältlich, daher natürlich kein Nachkauf.



Die Reinigungstücher waren gut, allerdings werde ich sie nicht nachkaufen, da der Geruch nicht so meins ist.
Die Wattepads sind große Liebe. :)
____________________________________________________________________________________

+

Adventskalender 28
essence Cupcake Palette 14
nachgekauft 3
gekauft 1 (ein Nude Lipliner, da ich mal zivilisiert Lippenstift und Lip Laquer auftragen möchte ^^)
gewonnen 9 ( "Circus Circus" Set)
geschenkt bekommen 8 (Balea Set's + Goldwell Haarlack)

-

verschenkt 7
aufgebraucht 15

____________________________________________________________________________________

943 + 63 - 22 = 984!

Zum Glück bin ich unter 1000 geblieben! Mir war allerdings schon am Anfang des Monats klar, dass die Zahl deutlich steigen wird, eben weil ich die Punkte für die essence Palette zusammen hatte, ich einen tollen Adventskalender bekommen habe.. und außerdem waren da ja auch noch Geburtstag, Nikolaus und Weihnachten !! :D Da kommt schon was zusammen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...