Montag, 5. Dezember 2011

essence Prämie: "Your Cupcake" Palette

Wie wahrscheinlich viele von euch wissen, oder es sich anhand meines Nicknames schon denken können, bin auch ich in der essence Beautyfriends Community registriert.
Und das nicht erst seit gestern. Am zweiten Weihnachtsfeiertag sind es nun schon zwei Jahre. Seit dem hat sich am Forum sehr viel verändert! Seit dem Stpätsommer diesen Jahres gibt es nun eine Prämie. Am Anfang hieß es, wenn man 1500 Punkte zusammen hat, kann man sich die Palette bestellen. Auf grund technischer Defekte ziemlich am Anfang der Aktion wurde die nötige Punktzahl auf 1000 heruntergesetzt. Mich interessierte diese Prämie anfangs allerdings wenig, da ich das Forum bzw. die Community seit längerem gemieden habe, weil mir die Stimmung einfach nicht mehr gefallen hat. Es fing an als es vermehrt Gewinnspiele gab und seit es diese Prämie gibt wird einfach viel zu viel Unsinn auf den Blog oder in das Forum geschrieben. Jedenfalls fand ich dann, dass es schon toll wäre, wenn ich als "Essence-Freak" auch diese limitierte Palette haben würde. So fing ich Anfang November an jeden Tag einen sinnvollen! Beitrag im Forum zu posten. Später fand' ich auch den Blog interessant und so blogge ich dort nun auch die Beiträge, die ihr auf meinem Blog hier lesen könnt.
Am 24.11. hatte ich dann fast 900 Punkte. Als ich auf meinem Profil war, habe ich auf "Prämie bestellen" geklickt und konnte sie bestellen, obwohl ich noch gar keine 1000 Punkte hatte! Dann habe ich mitbekommen, dass an genau diesem Tag die Punktzahl auf 500 herabgesetzt wurde. Und nun am vergangenen Mittwoch kam sie an. Die essence "Your Cupcake" Palette!!











Ich habe sie schon geswatcht und einen Braun Ton für ein AMU verwendet, allerdings bin ich bis jetzt noch nicht ganz 100%ig von ihr überzeugt. Aber ich werde euch sicherlich nocheinmal berichten.

Kommentare:

  1. Ich finde die Palette echt zuckersüß. Bin aber zu faul mich aufzuraffen auch noch die Zeit in Essence.eu zu imvestieren :/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, so wie dir gehts mir ja auch -.- ich hatte knapp 750 Punkte zusammen und hab auch direkt bestellt, ich hoffe, dass die Palette bald ankommt *g*

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ziemlich genau 500 Punkte gesammelt und vor ein paar Tagen mitbekommen, dass man nur noch 500 benötigt und sofort bestellt... bin ganz gespannt auf die Palette :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...