Mittwoch, 28. Dezember 2011

essence "Circus Circus" 03 Applause, Applause

Heute möchte ich euch aus der "Circus Circus" Le von essence den Lack in der Farbe 03 Applause, Applause vorstellen.



Es handelt sich um einen Doppellack, wo die eine Seite einen roten Lack mit einem cremigen Finish enthält und die andere Seite viieel roten Glitzer. *-*
Enthalten sind 2 mal 4ml und der Kostenpunkt beträgt 2,25€.
Ich finde den Lack ganz toll und finde auch den etwas höheren Preis für dieses tolle Produkt gerechtfertigt. ;)

Also schaut ihn euch an, wenn ihr ihn noch bekommen könnt. Er ist nicht nur etwas für Weihnachten. ;)

1 Kommentar:

  1. Schöner Lack!! :)
    Lg http://ness-verrueckte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...