Freitag, 30. Dezember 2011

Bobbi Brown, Balea, Goldwell - Meine Weihnachtsgeschenke 2011

Ich möchte euch heute auch noch schnell zeigen, was ich beautytechnisch zu Weihnachten bekommen habe.



Das Bobbi Brown Make up Manual. Ich habe es mir sooooo lange gewünscht, es mir aber nie gekauft, da es bekanntermaßen recht teuer ist.



Das Balea Young Set "Sweet Wonderland". Die Beauty-Blogger-Welt war begeistert, also musste ich es auch haben, und da ich Kaufverbot habe (nur noch 1 Tag und 10 Stunden :)), habe ich es mir zu Weihnachten gewünscht.^^



Diesen Haarlack habe ich ohne Ankündigung bekommen, und weiß noch nicht wirklich wann ich ihn benutzen soll, aber gut ist er.^^

1 Kommentar:

  1. Wie teuer ist das Buch denn und worum geht es da drinnen???

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...