Donnerstag, 29. Dezember 2011

Angegrabschte Produkte -.-

In meinem Adventskalender war unter anderem dieser wunderschöne Lippenbalsam von essence.



Als ich ihn dann jedoch testen wollte, offenbarte sich mir dieser Anblick!



Ich meine das kann doch nicht sein!? Wenn man ein Produkt im Laden kauft, muss man doch nicht immer kontrollieren müssen, ob nicht schon jemand seine Hände in den Produkten hatte! Die Person, die den Adventskalender für mich gemacht hat, hat halt nicht die Produkte kontrolliert und so habe ich nun zwei "angegrabschte" Produkte.:(
Das vermiest einem die schöne Stimmung schon ein wenig, denn es kann ja nicht sein, dass jemand sein Geld für kleine Geschenke für mich ausgibt und ich dann gar nicht total happy bin, eben weil die Produkte (wahrscheinlich mit Händen voller Bakterien usw.) angefasst wurden. ;(
Außerdem ist es bei diesem Lip Balm auch total extrem, denn ich kann das "angegrabschte" nicht abschaben, weil einmal komplett im Töpfchen rumgerührt wurde. Außerdem wurde mir gesagt, dass dieses Produkt ganz hinten stand!!

Sehr ärgerlich!!

Ich bin dafür, dass essence auch Hygienesiegel einführt, auch wenn das wahrscheinlich nicht alle vom "angrabschen" fremden Eigentums abhalten würde.

Habt ihr auch Produkte gekauft und erst später bemerkt, dass sie nicht mehr in dem Sinne "neu" sind?

Kommentare:

  1. Das nervt mich auch immer sehr, deswegen mach ich das Produkt immer vorher auf und schaus mir an und nehm welche von ganz hinten
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Witz ist, jedesmal WENN ich kontrolliere, ist alles ok, und dann mache ich es mal bei einem nicht und dann hab ich datscher drin -.-

    AntwortenLöschen
  3. sowas finde ich auch immer schrecklich ! es ist total ekelig ! was denken sich diese leute dabei ? ich schaue vorher meistens auch rein damit mir sowas nicht passiert aber wenn dann bei LEs oder so ALLE angegrabbelt sind ist das echt sch....

    AntwortenLöschen
  4. Schön und gut wenn du es kontrollieren kannst. Bei uns kommen sofort die Verkäuferinnen und meckern rum.
    Lg http://ness-verrueckte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue auch immer vorher rein, nehme meist noch ein Produkt von ganz hinten.. ich möchte sowas nämlich auch nicht erleben :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds auch doof :( VOr allem bei flüssigen konsistenzen ist abgrabschen bei mir no go. Ich hab nix dagegen wenn man hi und wieder den deckel runternimmt rein uckt und wieder zu macht (wenns keine Tester gibt) manchmal sind die Farbbezeichnungen ziemlich scheisse :( ABer ds is echt scheisse

    AntwortenLöschen
  7. ICH HASSE SOWAS......und besonders die Menschen die das machen. Wie unhygienisch müssen die bitte sein? Essence sollte wirklich solche Hygienesiegel einführen. Sowas sollte echt sein denn wie ärgerlich ist es bitte wenn man jedes Mal zu Hause erst in das Produkt guckt (weil man ja eigentlich denkt es ist unbenutzt) und ärgert sich dann zu sehen das da wieder einer reingepantscht hat -.- Grauenvoll. Da krieg ich immer Aggressionen bei.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das auch ganz schlimm, aber ich schau mittlerweile alles nach, bevor ich es kaufe.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...