Donnerstag, 10. November 2011

...und niemand spricht mehr darüber!

2 Jahre ist es her, und niemand spricht mehr darüber!



Queklle

R.I.P. Robert Enke

Kommentare:

  1. Ist ja eiegntlich auch normal oder? Ich meine wenn andere Künstler sterben und etc. redet man nach zwei Jahren auch nicht mehr darüber und zb über Michael Jackson redet man auch nicht großartig weiter.Natürlich finde ich das auch schade aber so ist ist das Leben. ;/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sehr schade. Ich meine, es geht hier immerhin um ein Leben, und seine Familie vergisst das ja auch nicht. Sehr toll von dir, dass du sowas schreibst! Ich mag sowas recht gerne!
    Schau doch mal unseren Gemeinschaftsblog an, es lohnt sich!
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. was hast du anderes erwartet? dabei ist die krankheit an der er gelitten hat hier in deutschland immer noch ein aktuelles thema, über das aber trotzdem kaum geredet wird.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...