Montag, 28. November 2011

[lackiert] essence "You Rock" 02 Love, Peace and Purple

Heute gibt es mal wieder einen Post über einen Lack, den ich schon wieder etwas länger in meiner "Sammlung" habe, ihn aber noch nie aufgetragen habe. Dieser Lack war im übrigen limitiert im Mai/Juni erhältlich!
Am Freitag oder Samstag? :o habe ich ihn dann aber lackiert und möchte ihn euch nun zeigen.





Das Foto ist heute also nach 2-3 Tagen entstanden und leider ist schon etwas abgeplatzt, obwohl ich den essence "BTGN" Top Sealer benutzt habe.Schade!
Aber trotzdem liebe ich diese Farbe. ♥

Habt ihr den Lack auch? :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...