Freitag, 4. November 2011

[Gewonnen] Crackle Crackle Crackle

Am Mittwoch kam mein Gewinn von MrsDalda an.
Ich habe 5 Crackling Lacke gewonnen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe, vorallem weil ich mir die 3 von P2 schon längst gekauft hätte, wäre da nicht mein Kaufverbot. ;)



China Glaze Crackleglaze 980 Black Mesh
essence Nail Art Crackling Top Coat 03 crack me! blue
P2 Pearl Crackling Top Coat 010 Violet Fusion
P2 Pearl Crackling Top Coat 020 Blue Thunder
P2 Pearl Crackling Top Coat 030 Red Volcano

Weil es etwas dauerte, bis sie die Lacke losschickte, legte sie noch diese tollen "Kleinigkeiten" dazu. :)



Hello Kitty Figürchen
Fashion Jewelry Orhänger in Leo Optik (aus Holz!?)
Pussy Deluxe "Velvet Kitten" Parfumprobe

Das Parfum riecht zeitweise sehr gut, aber dann wieder sehr streng. Für mein Näschchen gut und schön, aber nichts, um es in voller Größe zu kaufen. ^^

Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Ich überleg mir immer diese Crackling lacke zu kaufen aber ich weiß nicht... auf den meisten bildern geht der schöen Glitzereffekt weg und ich frag mich wieso man nicht solche Lacke richtig herstellen kann anstatt so geile Farben als Cracklinglack zu machen .. wenn du verstehst? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich seh ja jetzt erst, dass du einen Beitrag über den Gewinn geschrieben hast. Lieb von dir und freut mich dass dir das Päckchen gefallen hat. :)

    (Und ja, die Ohrringe sind aus Holz ;) )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...