Dienstag, 29. November 2011

essence Quattro 08 Wood you mind?

Heute möchte ich euch das Quattro "Wood you mind?" von essence vortsellen.
Es ist im aktuellen Sortiment erhältlich und kostet 2,95€.
Ehthalten sind 5g Produkt, augteilt auf die 4 "Kammern" des Quattros.
Essence verspricht: "4 langanhaltende, trendige Farben für endlos viele, aufregende Looks. Einfach aufzutragen."

So sieht das gute Stück dann aus:







Und hier Swatches:







Wundert euch nicht über diesen weißen Rand bei den Swatches- das ist der Grund, warum ich die Alverde Eyeshadow Base nur zum swatchen nutze und nicht auf meinen Lidern auftrage..

Meine Meinung:

Für meine Ansprüche ist das Quattro wirklich toll! Die Farben sind nicht zu stark pigmentiert, was mich im Alltag aber auch nicht stört. Denn ich möchte gerne grünen Lidschatten verwenden, aber dann nicht zu stark, sondern eher ein dezentes grün. ;)

Schade allerdings finde ich, wie bei allen "neuen" Quattros, dass die einzelnen "Kammern" des Quattros verschieden groß sind. So ist zum Beispiel der gold-gelbe Highlighterton nur gering vorhanden, im Vergleich zu dem schwarz mit den goldenen und silbernen Glitzerpartikeln, den ich nicht verwenden werde. Schade!!

Alles in allem aber ein tolles Produkt, vorallem auch für die "Jüngeren" da es wie essence auch selbst sagt nicht zu stark pigmentiert ist, damit man nicht "überschminkt" ist, da die Zielgruppe von essence vorallem auch die "Justin Bieber-Generation" ist. :D Zu der ich auch nicht gehöre, das Produkt aber trotzdem toll finde.
Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man ein nicht zu stark pigmentiertes grün sucht. :)

Habt ihr dieses Quattro auch? :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch ein grünes Quattro von Essence....das noch aus dem altem Sortiment und da sind auch die Pfännchen größer von den Farben die man kaum nutzt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...