Montag, 3. Oktober 2011

[Tag] Essence

Auch ich möchte noch bei dem Essence Tag mitmachen.
Hier meine Antworten:

1. Welches ist dein allerliebstes Essenceprodukt ?

Stay All Day Long Lasting Eyeshadow 02 Glammy Goes To ... - geht einfach, schnell, sieht toll aus und hääääält den ganzen Tag :)

2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten ?

Lippenstift: 46 Fashionista, leider aus dem Sortiment gegangen
Lipgloss: "Summer of love" Le 02 Psychedelic

3. Welche LE von essence fandest du bis jetzt am besten ?

Die "Creamylicious", die "Summer of love" und auch die "Glam Rock" fand ich toll (:







4. Seit wann kennst du essence ?

Ich habe als "kleines Mädchen" immer die Grabbelkiste durchstöbert, weil ich das "Durcheinander" viel spannender fand, als ein pikfeines aufgeräumtes Regal. Deswegen habe ich essence auch noch nicht so richtig wahrgenommen, sondern immer nur die reduzierten Le Reste. Mein erstes essence Produkt müsste der Eyeshadow 03 Dancing Queen aus der "Celebration" Le vom Dezember 2005 sein ;)

5. Wie findest du essence ?

Das Standardsortiment finde ich nicht sooooo toll, aber vielleicht ist es für mich auch nicht reizend genug, dass es die Produkte immer gibt. Die Le's hingegen finde ich eigentlich immer toll (:

6. Welche Idee war die Beste die essence hatte ?

Eindeutig: Pinsel!



7. Was willst du dir noch von essence kaufen ?

Wenn mein Kaufverbot im Januar vorbei ist, eventuell ein paar der neuen Colour&Go Lacke.

8. Welches essenceprodukt fandest du unnötig ?

Die Reinigungstücher. Sie brennen wie die Hölle. Review wird kommen ;)



9. Welchen Lidschatten von essence findest du am besten ?

Ich mag die "alten" Quattros, da ich die Farbzusammenstellungen toll finde und sie auch für den Alltag nicht zu stark pigmentiert sind.



10. Dein Lieblingsnagellack von essence ?

"You Rock" Le 02 Love, Peace and Purple, aber auch der "Glam Rock" 01 Metal Babe

11. Wie findest du die my skin Serie von essence ?

Ich finde sie leider sehr enttäuschend.

12. Wie findest du das essencezeichen ?

Schlicht und einfach.

1 Kommentar:

  1. Die Abschminktücher haben bei mir zwar nicht gebrannt aber ich fand sie trotzdem total schrecklich. Ich finde die sind total ungeeignet zum entfernen von Make-Up, grad bei Mascara haben die bei mir total versagt. Ich war froh als ich die Packung endlich leer hatte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...