Dienstag, 11. Oktober 2011

[Sammlung] Kajalstifte- essence (limitiert)

Ich möchte mal wieder ein Sammlungsupdate posten und fange heute mit den limitierten Kajalstiften von essence an.
Ich habe nur acht Stück, aber dafür, dass ich nie! Kajal verwende, sind es doch genug. ;)





von links nach rechts:

"Cute as Hell" Duo Highlighter
"Ethno Couture" 01 Auroshika
"Ethno Couture" 02 Tanamera
"Ibiza Lounge" 01 Chill Out Zone
"Crazy About Colour" 04 Crazy Me





von links nach rechts:

"Creamylicious" 01 Chocolate Shake
"It's a girl's world" Duo Kajal Pencil
"The Twilight Saga Eclipse Collection" 01 Hide Bella Hide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...