Sonntag, 9. Oktober 2011

[Review] essence My Skin Caring Cleansing Wipes Pomegranate & Bamboo

Heute möchte ich euch die essence My Skin Caring Cleasing Wipes Pomegranate & Bamboo'* reviewen.



- enthält 25 Tücher für 1,49€
- alkoholfrei
- alle Hauttypen
- My Skin Reihe
- aktuell erhältlich!

Das sagt essence/cosnova:

Ruck-Zuck zu schöner, reiner Haut! Die praktischen Reinigungstücher befreien die Haut gründlich von Schmutz und wasserfestem Make up, ohne sie dabei auszutrocknen. Die wertvollen Inhalts-und Wirkstoffe, angereichert mit Pomegranate & Bamboo, wirken feuchtigkeitsspendend und hinterlassen eine traumhaft zarte und geschmeidige Haut. Die Sanfte, Alkohol freie Rezeptur eignet sich perfekt für die empfindliche Augenpartie. Praktischer und schneller geht's nicht! Der fruchtig-pflegende Duft macht zudem auch noch richtig Spaß!

- morgens & abends das Tuch sanft über Gesicht, Augen und Hals streichen bis alle Make-up Rückstände vollständig entfernt sind. Kein Nachspülen mit Wasser notwendig. Verpackung nach Gebrauch schließen.

- für ein optimales Ergebnis danach den Refreshing Toner sowie eine Creme nach Wahl von essence My Skin benutzen.

-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Meine Meinung:

Die Reinigungstücher haben einen sehr tollen Geruch und entfernen das Make-up sehr gut! Doch am Anfang meines Test's hat nach der Anwendung das gesamte Gesicht gebrannt und die Haut war gespannt. Doch nach einiger Zeit, hat das Brennen und die Angespanntheit nachgelassen. Außer im Augenbereich und das geht natürlich gar nicht! Deswegen werde ich die Tücher aufbrauchen und dann nicht nachkaufen.

Leider keine Kaufempfehlung!

*Dieses Produkt war in dem Paket was ich von essence als Entschädigung zugeschickt bekommen habe enthalten und wurde mir somit kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich finde, die Reinigungstücher sind totaler mist :( Bei mir haben sie das Make-Up überhaupt nicht entfernt und wie du sagst: es hat total gebrannt. Schade, Schade :(

    Kennst du eine gute Alternative? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, bei mir brennt es leider nur & ich kann sie gar nicht gebrauchen :/ Ich benutze sie nur noch, um Swatches abzuwischen. Aber tolle Review! Gefällt mir sehr gut, weil es so ausführlich ist!

    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    PS: Ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://lianalaurie.blogspot.com/2011/10/gluckliches-bienchen-3.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...