Montag, 17. Oktober 2011

[Review] Alterra Handcreme Granatapfel & Aloe Vera

Diese Handcreme, habe ich durch die Alterra facebook Aktion bekommen, und möchte sie euch heute nach ausgiebigem Testen vorstellen!





- Alterra
- Granatapfel& Aloe Vera
- 75 ml/ 1,45€

Das sagt Alterra:

"Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Die Alterra Handcreme wurde speziell für beanspruchte Hände entwickelt. Die Wirkstoffkombination mit Granatapfelkernöl, Aloe Vera Extrakt und Sheabutter pflegt beanspruchte und trockene Hände samtweich. Die Alterra Handcreme zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen."

Meine Meinung:

Die Pflegewirkung der Herbsthände ist sehr gut, da gibt es nichts zu beanstanden. Doch den Geruch empfindet meine Nase, wenn die Creme noch in der Tube ist als angenehm. Wenn sie dann aber auf der Haut ist, riecht es seltsam. Doch nach einiger Zeit riechen sie wieder göttlich! (Meine Nase mag wohl irgendeinen Inhaltsstoff nicht, der aber relativ zügig wieder verfliegt.)
Mit 1,45€ für 75ml gehört sie auch nicht zu den günstigsten und auf Grund der Sache mit dem Geruch, werde ich sie wahrscheinlich nicht nachkaufen.

Habt ihr die Handcreme auch? Wie findet ihr sie?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...