Mittwoch, 12. Oktober 2011

Pigmente nutzen/aufbrauchen? -> Umfüllen!

Seit einiger Zeit sind nun 10 TSS Pigmente in meinem Besitz.
Doch ich habe noch nie eins benutzt, da ich das Tütchen sehr umständlich finde und es dann schneller geht einfach einen gepressten oder gebackenen Lidschatten zu nehmen.
Außerdem möchte ich meine Sammlung ein bisschen reduzieren, sodass mir die Pigmentabfüllungen sehr gelegen kommen, da es keine Unmengen an Produkt sind und es realitätsnah ist, ein solches aufzubrauchen.



Da mir der Blush im letzten Winter runtergefallen ist, habe ich den Blush umgefüllt und nun die Pigmentabfüllung in die leere Blushverpackung gegeben.

Wie bewahrt ihr eure Pigmente auf?

Kommentare:

  1. Habe letzt einen riesen Haufen an kleinen Plastiktiegelchen bestellt, da sind die meisten nun drin, denn mit Tütchen stelle ich mich recht blöd an :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe bisher nur Pigmente, die schon in Döschen waren.
    wenn ich welche in Tütchen hätte würde ich sie wohl auch in kleine Döschen umfüllen. (gibt es beispielsweise bei Müller)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...