Montag, 10. Oktober 2011

[lackiert] essence "Fairytale" 01 Fairy Berry

Seit Ende Januar, Anfang Februar ist er in meinem Besitz und ich bin erst jetzt dazugekommen ihn zu lackieren.





Ich liebe dieses metallische Schimmer und werde ihn wohl erst im Winter wieder lackieren, wenn draußen Schnee liegt. (:

Kommentare:

  1. Wunderschön *.*

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem erst nach Monaten lackieren kommt mir nur allzu bekannt vor.. habe mittlerweile bestimmt 30 Lacke hier, die ich noch nie lackiert habe :(
    Der Lack aus der Fairytale LE ist wunderschön <3
    Fand sie allgemein sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht ja toll aus? :O Ich muss heute wohl mal dringend los.... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Und bei mir gab es diese le niiiiie :((( Und ich habe garkeinen einzigen von diesen tollen nagellacken!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...