Freitag, 21. Oktober 2011

[lackiert] Catrice 420 Dirty Berry

Heute möchte ich euch den "Dirty Berry" aus dem aktuellen Catrice Sortiment zeigen!





Er hat kleine Holopartikel und er schimmert in der Herbstsonne soooo schön *_*

Kommentare:

  1. Hallöchen
    Boa, ne, das hab ich nicht gesehen, der hätte ich was gehustet, aber sowas von... gottseidank sind auf den Bildern mein Username mit drauf... Danke, dass du mich drauf aufmerksam machen wolltest.. Hast du es gemeldet? Wenn ja, danke dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hej.

    Wirklich sehr schöne Farbe *__*
    Und toller Blog!

    Ganz liebe Grüße.
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...