Montag, 31. Oktober 2011

[Kosmetikmord] Oktober 2011

Hey Mädels ;)

Zur Zeit habe ich wirklich sehr viel zu tun, weshlab ich leider wirklich gar keine Zeit zum bloggen haben. :(
Es tut mir wirklich sehr leid!!

Für den Kosmetikmordpost habe ich mir heute einfach ein bisschen Zeit genommen, auch wenn ich eigentlich gar keine habe.^^ (daher heute auch ohne Wertung der einzelnen Produkte)

Also das habe ich diesen Monat aufgebraucht:



















Diese Produkte habe ich entsorgt, weil sie entweder eingetrocknet sind, auf der Haut gebrannt haben, oder anfingen zu schimmeln. *bäh*




nachgekauft: 1
gratis: 5
wiederbekommen: 1
gewonnen: 8
ertauscht: 4
geschenkt bekommen: 2

vertauscht: 1
entsorgt: 5
geleert: 27

+ 21
- 33

961+21-33 = 949! Juhu, ich bin fast wieder da, wo ich im August war! :)

Habt ihr auch so viel aufgebraucht!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...