Samstag, 15. Oktober 2011

[EOTD] 10.10.2011 "Golden Eye Reloaded"

Heute möchte ich euch mein Eye of the Day vom 10.10.2011 zeigen. ;)







Diese Produkte habe ich verwendet:



Zuerst habe ich den essence Stay All Day Long Lasting Eyeshadow in 02 "Glammy Goes to ..." auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Dann habe ich mit dem Catrice "Carame" Eyeshadow in C01 "Silky Gold" nachgearbeitet und diesen auch auf das gesamte bewegliche Lid gegeben. Anschließend habe ich aus der "It's a girls world" Le den Eyeshadow 03 "Sweet like Candy" in den Außenwinkel gegeben und alles gut verblendet.

1 Kommentar:

  1. Huhu, den Link, den du mir im Blog hinterlassen hast, geht nicht.. um was gehts da??

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...