Dienstag, 18. Oktober 2011

[Award] "Tell me about yourself"

Ich habe von der lieben LianaLaurie einen Blogaward bekommen, worüber ich mich sehr freue.

Es handelte sich dabei, um den "Tell me about yourself" Award.



Die Regeln sind, dass man 7 Dinge über sich erzählen soll und dann einige andere Bloggermädels auserwählen soll und ihnen auch den Award verleihen.

About me: (:

1. Ich liebe das Bloggen und kann es mir gar nicht mehr aus meinem Leben wegdenken!
2. Ich liebe die Fotografie. Vorallem Makro's und Landschaften.
3. Zahlenmerker! Sag' mir ein Datum und ich kann dir sagen, was ich an diesem Tag gemacht habe, was passiert ist, auch was ich gegessen habe etc.!
4. Zu geizig das Geld in Mac oder Bobbi Brown Produkte zu investieren! Catrice reicht volkommen aus! ;)
5. Ich freue mich über kleine Geschenke, wie eine Briefmarke mit einem Motiv darauf, was mir viel bedeutet! ;) wie z.B. von J. ;) dankeee
6. Meine Familie geht mir über alles! ♥
7. Klassik, Hip Hop, Charts, Pianoballaden, Accoustic Cover, Schlager ... ich höre ALLES!

Ich würde gerne folgende Mädels taggen, bzw. einen Award verleihen:

My
Beautybutterflies und
Alisha

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...