Dienstag, 20. September 2011

Meine Top 10 Herbstlacke

Heute möchte ich euch einmal meine Herbstlacke zeigen, die ich bis Anfang Dezember tragen werde ;)



essence Colour& Go 40 Absolutely Stylish" -nicht mehr erhältlich! seit September 2011
essence "Metallics" 01 Iron Goddess -nicht mehr erhältlich! seit Dezember 2010
essence "Metallics" 02 Copper Rulez! -nicht mehr erhältlich! seit Dezember 2010
P2 "Meet me at 12:30" 010 Daring Purple -nicht mehr erhältlich! seit Dezember 2010?
P2 Color Victim 207 Stormy - nicht mehr erhältlich! seit März 2011


v.l.n.r.:

Yves Rocher Vernis Brillance 22-Violine - noch erhältlich!?
essence "Eclipse Collection" 01 Undead? - nicht mehr erhältlich! seit August 2010
Catrice 420 Dirty Berry - noch erhältlich!
Rival De Loop High Gloss Nail Colour 45 - noch erhältlich!
essence "You Rock" 02 Love, Peace and Purple - nicht mehr erhältlich! seit Juni 2011
Welchen Lack soll ich zuerst tragen? Eine Antwort bei der Umfrage in der Sidebar wäre toll :) danke ;*

Kommentare:

  1. essence eclipse collection 01 undead

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Herbstlacke ;)
    Liebe Grüße Ness

    AntwortenLöschen
  3. Den Violetten aus der You Rock LE habe ich auch, finde ihn aber auf den Nägeln nicht mehr so hübsch, wie im Fläschchen, was sagst du dazu?

    ♥ LG Christina
    ♥ bloggte zuletzt "Nicht ohne mein Gesichtswasser"
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...