Dienstag, 27. September 2011

Meine Herbstlidschatten. ♥

Heute möchte ich euch die Lidschatten zeigen, die ich in diesem Herbst bevorzugt nutzen werde, da sie alle fast ein Jahr oder länger in meinem Besitz sind und ich sie nie mehr als zum swatchen beachtet habe.





Sabrina Cosmetics 12er Palette ♥
Alverde "My Best Friend" 319 Lexi ♥
essence "Creamylicious" 01 Wild Berry Sorbet ♥
essence "Creamylicious" 04 Chocolate Shake ♥
essence "Glam Rock" 02 Pink Punk ♥
Agnes B. 205 Vert et Rose ♥

Welches sind eure Favoriten im Herbst? (:

1 Kommentar:

  1. Das Alverde Quad gefällt mir für den Herbst sehr gut =)

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...