Freitag, 30. September 2011

[Kosmetikmord] September 2011

Schon wieder ist ein Monat vorbei, und ich möchte euch deshalb zeigen, was ich im September aufgebraucht habe.



Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Ultimate Repair Spülung:

Schwarzkopf hat für meine Haare die besten Spülungen. Werde ich immer wieder nachkaufen.

Crisan Anti Schuppen Shampoo:

Gut, aber nicht gut genug. Wird eher nicht nachgekauft.

Garnier Fructis Glättung & Seidenglanz Shampoo:

Für meine Haare gut, aber permanent kann ich es nicht nutzen, da meine Haare dann fettig werden. Wenn ich mein jetziges Shampoo leer habe, wird das wieder gekauft. ;)



Alverde Pflegedusche Grapefruit Bambus:

Gab es kostenlos mit einem Coupon via facebook. Den Geruch fand ich anfangs schön, aber gegen Ende etwas zu fruchtig. Wird nicht nachgekauft, auch, da bald die Winterdüfte kommen. ;)

Balea erfrischendes Gesichtswasser:

Bestimmt schon meine 20. Flasche. Wird immer wieder gekauft. :)

REWE AMU Entferner:

Für meine Haut ist er viel zu ölig. Wird nicht nachgekauft.



ebelin Wattepads:

Die Besten. :) Werden auch immer wieder nachgekauft.

Calu. Hydrocreme N°4a:

Viel zu reichhaltig und nicht dem Preis entsprechend. Kein Nachkauf.



L'EAU PAR KENZO Deo Spray:

Toller Geruch. Werde es aber trotzdem nicht nachkaufen, da der Geruch von meinen Mitmenschen nicht nur als toll empfunden wurde. ^^

bebe Young Care Waschpeeling:

Das Beste Waschpeeling, was ich je hatte. Werde ich nachkaufen, wenn ich die von essence geleert habe.

Nun zur Statistik:

August: 947

nachgekauft: + 4
gratis: + 7
"Entschädigung" von essence: + 13

geleert: - 10
-----------------------------------

+24-10= +14

September 2011: 961

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...