Sonntag, 11. September 2011

Fast gänzlich unkosmetischer Raubzug von gestern ;)

Hey :)

Ja, trotz Kosmetikkaufverbot gibt es heute mal wieder einen kleinen Raubzug von mir ;))



Im Cubus gab es diese tolle Kette reduziert von 6,99€ auf 1,00€, wer kann da denn bitte nein sagen.? :D



Und an der Kasse vom DM saß mal wieder ein netter junger Mann ^^



Dann habe ich mir aus dem DM auch mein Gratis Geschenk abgeholt :)
Sehr tolle Aktion, DM! *daumen hoch* ;)



"Der Skorpion" von Lisa Jackson. Ich liebe die Bücher von ihr und deshalb musste das Neue natürlich sofort mitkommen, auch wenn ich "Danger" noch nicht gelesen habe ;)



"Shoppen and the City" von Lisa Braham für nur 2,95€



Leseproben- gratis zum Bücherkauf ;) ...

Kommentare:

  1. wo gibts den cubus?? die kette ist geil!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Kette :-)
    und schöner Blog!
    Lg, Rosalie

    www.rosalies-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super Sachen ;) vorallem die Kette gefällt mir !!!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Ich wünsche dir und natürlich allen anderen auch VIEL GLÜCK !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...