Freitag, 9. September 2011

Cosnova Bloggerevent "Entschädigung"

Hier habe ich euch davon berichtet, dass Cosnova mich zu dem Bloggerevent nach Berlin eingeladen hat.
Nach langem hin und her hieß es dann von seiten Cosnovas, dass ich nicht teilnehmen darf, da ich noch keine 18 Jahre bin :(
Als "Entschädigung" dafür, dass ich nun doch nicht kommen durfte, erreichten mich heute folgende Produkte:

Übrigens als der Postbote mir das Päckchen gegeben hat meinte er, ich habe Post vom Casanova :DD und dann meinte er, ach neeee von Cosnova ^^



My Skin 4 in 1 Cleansing Cream
My Skin Refreshing Toner
My Skin Soft Cleansing Gel
My Skin Caring Cleansing Wipes

&



Sun Club Oil Control Paper
Quattro E/S 08 Wood you mind?
C & G Lack 82 Rich & Pretty
XXXL Nudes Gloss 05 Forever Rosé
Stay All Day Long Lasting E/S 02 Glammy Goes To ...
I ♥ EXTREME Volume Mascara
--> in dem essence Täschen ;)

Ich freue mich natürlich sehr sehr stark über die Produkte und nocheinmal 1000-Dank an das tolle Cosnova Team, denn es ist nicht selbstverständlich als Entschädigung Produkte zu erhalten :) Auch wenn ich gerne bei dem Event dabei gewesen wäre, freue ich mich auf das Testen in aller Ruhe zu Hause ;)

Also freut euch auf einige Reviews demnächst ;)
Irgendwelche speziellen Wünsche, welche Produkte ihr zuerst vorgstellt haben möchtet? :)

Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Cosnova/Essence sind wirklich sehr kulant und kundenorientiert. Finde ich sehr toll ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich sehr nett von Cosnova ♥
    Ich fänd eine Review zu dem Quattro ganz interessant (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...