Donnerstag, 4. August 2011

Toller DM Kundenservice!

Gestern bin ich in den dm gegangen und habe die Gelliner umgetauscht, weil ich gleich den facebook Coupon einlösen wollte! (:
Ich war vorher etwas verunsichert, weil es den dm noch nicht sehr lange gibt und ich nicht sicher war, dass die Mitarbeiterinnen von dem Problem mit den alverde Gel Eyelinern wussten. Aber als ich sie aus meiner Tasche geholt habe, hat sie gleich gefragt, ob die eingetrocknet sind und ob ich die reklamieren möchte.
Ich habe für einen Liner 1,45€ wiederbekommen. Also Mädels, wenn eure alverde Geleyeliner auch eingetrocknet sind, dann tauscht sie um! ;)
Ansonsten hätte ich auch 5,80€ in die Tonne geworfen und mit dem Geld kann man sich ja ein paar andere schöne Sachen kaufen ;)

Kommentare:

  1. Ich hatte damals auch meine Liner umgetauscht ;) Allerdings gegen neue..bisher sind die noch top *aufHolzklopf* hoffe das bleibt so :)

    AntwortenLöschen
  2. naja 1,45 ist auch nicht gerade gut. normalerweise sollte man dich den ganzen preis wiederbekommen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...