Dienstag, 16. August 2011

Reklamation der essence Gelliner!

Und zwar waren auch meine beiden Gelliner aus der essence Le "Denim Wanted!" ein- bzw. angetrocknet, und ich konnte sie somit nicht weiterhin verwenden.
Also schrieb ich eine Mail an den essence Kundenservice, und ich sollte die beiden Gelliner zu essence schicken und sie haben sich dann davon überzeugt, dass die Produkte unbrauchbar sind und haben mir 2 Ersatzliner geschickt!
Und zwar:



Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
Gel Eyeliner 02 London Baby

Und als "Entschädigung", weil meine ausgetrocknet sind und weil ich auch noch Porto bezahlt habe, habe ich folgende Sachen noch dazu bekommen. Danke nochmal an das essence Team <3



Caring Lipbalm Dreaming
Spitzer
Gel Eyeliner Pinsel
Quattro 01 XOXO
Multi Action False Lashes Mascara
XXXL Nudes Gloss 03 Nude Kiss
Silky Touch Blush 10 Adorable
Metallic Eye Pencil 01 Black Knight

Sind eure Gel Liner von essence aus der "Denim Wanted!" auch schon eingetrocknet?

Kommentare:

  1. ja der war relativ schnell ausgetrocknet...find ich ja sehr kulant von essence

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse, dass die dir noch was dazu gelegt haben!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja beide sind bei mir komplett eingetrocknet ganz schlimm ist es aber beim schwarzen... bis her habe ich sie noch nicht weggeworfen vielleicht schreibe ich auch dort mal hin. Wäre irgendwie schade um das Geld, zumal die Eyeliner echt gut waren.

    AntwortenLöschen
  4. hmm ich werde meine wohl aus reklamieren.sind auch beide eingetrocknet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...