Freitag, 12. August 2011

Haul: essence Sortimentsumstellung

Ich habe zwar Kaufverbot, was dekorative & pflegende Produkte angeht, aber aus dem essence Sortiment geht auch der Powder& Blush Brush.
Also bin ich in den Rossmann gegangen, weil die erfahrungsgemäß am schnellsten reduzieren. Ja und dann habe ich mir die Sachen angeschaut, die reduziert waren, und habe festegestellt, dass es mir gar nicht sooooo schwer fällt, nichts zu kaufen.
Eigentlich wollte ich dann wieder gehen, ohne etwas zu kaufen, da ich ja schon einen Powder& Blush Brush habe- den ich noch nie genutzt habe -.-' - aber dann habe ich mir den Pinsel nochmal anschauen wollen, ja und dann hatte ich das hier in der Hand:



nicht den "Powder & Blush Brush", sondern den einfachen "Blush Brush" :D Den habe ich sooo lange gesucht, als der aus dem Sortiment genommen wurde, und jetzt habe ich ihn :D Es verstösst außerdem auch nicht gegen das Kaufverbot, weil es ja ein Pinsel ist (:

1 Kommentar:

  1. Den habe ich mir bei der "damaligen" Sortimentsumstellung noch ein zweites Mal zugelegt :D
    Den rosanen habe ich bis jetzt nicht reduziert bekommen, da er (bei allen Rossmanns) überall ausverkauft war und unsere dms haben alle noch nicht reduziert, deshalb hab ich ihn mir zum Normalpreis gegönnt :)
    Freue mich auch schon auf den lilanen, der jetzt ins Sortiment kommt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...