Montag, 22. August 2011

facebook-Abstinenz von 3! Tagen

Ich hatte ganze 3! Tage kein facebook und als ich mich dann wieder eingeloggt habe, bot sich mir folgendes Bild:



Ich meine bei den Freundschaftsanfragen,okay. 3 davon kannte ich auch, wobei ich mit dem einen schon befreundet bin, weil er sich noch ein "Buisness-Profil" angelegt hat, damit er mit ganz facebook befreundet sein kann & nicht jeder seine privaten Sachen lesen kann, weil er die bei dem anderen Account schreibt.
Aber 44 Spieleanfragen sind ja wohl wirklich mehr als unnötig und total nervig!!

Wie sieht's bei eurem Profil aus, wenn ihr mal mehr als 2 Stunden "abwesend" seid!?
Oder seid ihr "Anti-facebook"!?

Kommentare:

  1. Ich liiiiiebe Facebook über alles und könnte auch ohne Facebook gar nicht überleben :D Aber diese Spieleanfragen nerven wirklich. Kaum hat man sich einmal bei einem Spiel eingeloggt kriegt man ständig diese blöden Anfragen. -.-

    AntwortenLöschen
  2. man kann spiele ja auch sperren und dann kriegt man sie nicht mehr

    AntwortenLöschen
  3. hach ein glück das ich nicht auf fratzenbuch bin, das gehört zu den dingen die ich wirklich nicht brauch. wenn ich bei meiner schwester oder meinen freunden immer mitkrig "ja und der hat sein facebook status jetzt auf singel, ich dacht ich wär mit dem zam blablabla" lach ich immer drüber weil ich mir solche probleme erst gar nicht mach.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...