Dienstag, 23. August 2011

essence "You Rock" Palette

Ich habe noch gar nicht die Bilder von der essence "You Rock!" Palette gepostet & das hole ich hiermit nach!
Ich weiß, dass die Le schon etwas älter ist, aber vielleicht findet ihr sie ja noch in einer Grabbelkiste ;)







Swatchingtime!:





Ich liebe den Schimmer der einzelnen Eyeshadows im Sonnenlicht *_*
Außerdem sind die Farben sehr gut miteinander kombinierbar und man kann schnell und einfach schöne AMU'S zaubern.
Mein einziger Kritikpunkt ist der Kajal, denn er ist 1. überflüssig und 2. mMn zu hart :/

Kommentare:

  1. Der Schimmer der Lidschatten ist wirklich umwerfend. Besonders von den 1. beiden Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Das was man auf den Bildern erkennen kann, sieht schön aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...