Mittwoch, 10. August 2011

Balea Himbeer Mousse SO beliebt?

Letztens im dm:



Ich frage mich echt, ob es nur in unserem dm einen Tester von der Bodymousse gibt, oder auch bei anderen von euch?
Denn ich habe vorher noch nie einen Tester bei einem Körperpflegeprodukt gesehen, außer in Weymouth in der Fußgängerzone vor'm "The Body Shop", da standen die ganzen Bodybutter und jeder der vorbei gegangen ist, hat da reingepatscht -.-'

Kommentare:

  1. Ich hab das schon öfter gesehen...

    Wie, du warst in Weymouth??? ua, da war ich 97 auch :) Habt ihr euch auch immer an der "Tschubili-Klock" getroffen? *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hier gibts in fast jeden dm Tester auch von Körperpflegesachen..zB bei den Bodybutterdingern, aber auch bei normalen Bodylotions.

    AntwortenLöschen
  3. also bei uns gibts irgendwie keine tester :D
    <3

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. mich würde interessieren wie das produkt denn nun ist ^^

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es einen Tester ;)
    Ich habe mir die das Bodymouse bereits zum 3ten mal geholt, weil ich den Duft einfach unglaublich gerne mag ;)
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/2011/08/mini-haul.html
    ^^ hab hier mal meine kurze meinung dazu geschrieben ;)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Tag funktioniert auch mit "Dusch-Rand". Mußt aber nicht mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  7. *g* Ich war drei Wochen da als SPrachurlaub... und das Essen hatte mir null geschmeckt.. du glaubst gar nicht, wie glücklich wir waren, als wir den McDoof gefunden haben :)
    Deine Abwesenheit??? Ein wenig schon, aber da weiß man dann, auf welche Blogs man sich immer freut ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...