Freitag, 1. Juli 2011

Preview: Catrice "Modern Muse" LE

Die "Modern Muse" Le wird ab August 2011 erhältlich sein und folgende Produkte werden darin enthalten sein:















Mich spricht von den Produkten auf den Pressebildern irgendwie gar nichts an. Wie sieht's bei euch aus?

Kommentare:

  1. Ich schau mir bei LEs meistens nur die Nagellacke an, und davon gefällt mir auf den Bildern eigentlich keiner. auch gut ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt von dieser LE auch nichts... :(
    Aber das kann sich ja noch ändern :D

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)<3
    Steffma1990.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...